Angebote nach der Geburt

FenKid® - NEU!

Lieder und Bewegungsspiele bieten einen äußeren Rahmen. Kernstück des Kurses ist das freie Spiel.

mehr...
Indische Babymassage

Zuwendung nimmt ihr Baby besonders durch Körperkontakt wahr. Eine sanfte Babymassage schafft eine tiefe Bindung zu ihrem Säugling, die für seine gesamte Entwicklung, von entscheidender Bedeutung ist. Darüber hinaus verbessert eine Bab

mehr...
Foto-Shooting

Mit Anne-Fotomobil bekommt ihr schönste Fotos von eurem kleinen Sonnenschein.

mehr...
Wochenbettbetreung

Zu vereinbarten Terminen besuche ich Euch nach der Geburt zu Hause. Bis zum Ende der Stillzeit stehe ich Eurer kleinen Familie unterstützend zur Seite.

mehr...
Rückbildungsgymnastik

Mit gezielten und sanften Übungen werden ab der 8. Woche nach der Geburt Euer Beckenboden und der gesamte Körper trainiert.

mehr...
Mama-Yoga - all inclusive - Babyyoga, Babymassage, Rückbildungsyoga

Dieser Kurs gibt Dir die Möglichkeit, für Dein Baby und für Dich gleichermaßen da sein zu können und das in einer sehr entspannten Atmosphäre. Denn je ausgeglichener Du selbst bist, um so ruhiger ist auch Dein Baby und um so

mehr...
Reikivortrag

Erfahren Sie mehr über Reiki und seine Möglichkeiten in einem Vortrag mit der Möglichkeit zur Kurzbehandlung für Mütter mit Ihren Babys

mehr...
Mama-Fitness

Mama-Fitness bietet sich perfekt im Anschluss an die Rückbildungsgymnastik an. Es wird in einer kleinen Gruppe zu Musik gepowert. Die Babys werden in die Übungen eingebunden oder sie krabbeln mit den anderen Kinder durch den Raum.

mehr...
Musikalische Früherziehung

Musik ist auch für die Kleinsten reine Lebensfreude. Ein speziell entwickeltes Baby-Programm von der Musikschule Fröhlich wird nun auch in der Hebammenpraxis für gute Laune sorgen.

mehr...
PEKiP

Kinder mit 3 Monaten wollen ihre eigene Welt erkunden. Neben gezielten Anregungen für die Bewegungs- und Sinnesentwicklung, haben die Kinder hier den ersten spielerischen Kontakt mit Gleichaltrigen.

mehr...
Beikost

Stillen ist das Beste, aber was machen, wenn es nicht so funktioniert oder Zeit für die Beikost ist? Wann ist der richtige Zeitpunkt und mit was und wie viel fängt man an?

mehr...
Mama-/Papa-Brunch

Wir möchten euch die Möglichkeit geben in netter Runde mit euren Kleinen zu frühstücken und euch auszutauschen.

mehr...