Eure Erfahrungen

Eigene Erfahrung mitteilen

Bewertung:
senden
  1. Kommentar von Susan und Micha am 22.05.2014, 22:21:03 Uhr
    Bewertung:

    Hi Anke,

    wir möchten dir nochmal auf diesem Wege für das tolle Kurswochenende vom 02-04. Mai danken. Das war rundum gelungen :-) Wir freuen uns schon auf den Beikost-Kurs!

    Viele Grüße,
    Susan und Micha

  2. Kommentar von Annett Bochow am 19.02.2014, 20:07:01 Uhr
    Bewertung:

    Hey Anke,

    ich bin mit deiner Hebammen-Praxis super zu frieden. In den Rückbildungskurs bim ich super mit Kati rein gekommen.
    Im Anschluss ging es im Pekip weiter. Die Umstellung des Kurses ermöglichte mir und Anna im Januar 2014 eine weitere Runde mitzumachen.

    Freue mich auf den 1. Geburtstag deiner Praxis und vielleicht auch auf eine weitere Zusammenarbeit in und nach meiner 3. Schwangerschaft;-).

    Annett und Anna

  3. Kommentar von Katja&Tino am 17.02.2014, 18:22:43 Uhr
    Bewertung:

    Allen werdenden Müttern und Vätern ist der Geburtsvorbereitungskurs zu empfehlen. Umfassende Informationen, auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt, entspannte Atmosphäre und eine umfassende Vermittlung aller wichtigen Themen rund um die Zeit vor, während und nach der Schwangerschaft.

    Wir sagen "Daumen hoch" !!!

    Danke!