Liebe Eltern,

ich möchte euch am 21. Oktober 2017 in der Hebammenpraxis KiaOra zwischen 10 und 16 Uhr einstündige Mini Fotosessions anbieten in den Kategorien Newborn und Kids (max.3 Geschwister).

Für nur 99€ bekommt ihr alle Dateien auf CD und 5 Prints im Format 13x18cm.

Es stehen für euch 3 Sets zur Verfügung, mit unterschiedlichen Requisiten. Eines der Sets ist winterlich.

 

Info Kids Shooting:

Ihr könnt gern ein Lieblingsstofftier und ein Wechseloutfit mitbringen.

Achtet bei der Kleidung darauf unruhige Muster zu vermeiden.

Es können sowohl Geschwister- als auch Einzelbilder angefertigt werden.

 

Info Newborn Shooting:

Die Neugeborenen werden hauptsächlich in sogenannten „wrappings“ fotografiert. Hierbei handelt es sich um dehnbare Tücher in die das Baby, ähnlich wie beim pucken, gewickelt wird.

Euer Baby sollte zum Shooting Zeitpunkt nicht älter als 14 Tage sein. Unmittelbar vor eurem Shooting solltet ihr euren Schatz nochmal füttern. Es ist auch möglich euer Baby mit Geschwisterkindern zu fotografieren, bitte bringt hierfür 2-3 Outfits ohne Muster oder Aufdrucke mit. Ich helfe euch auch gern bei der Auswahl.

Bitte beachtet, dass leider keine Familienshootings stattfinden können, sondern ausschließlich die oben genannten. Euren Termin könnt ihr euch unter  www.fotografie-herzensangelegenheit.com oder 0152 077 97 115 sichern.